Unsere Marie Malin

Malin ist 20 Jahre alt und das Geburtsdatum 9.9.99 verrät uns schon, dass sie ein echter Karnevalsjeck ist.

Seit 2005 tanzt Malin in der Kinder- bzw. Jugendgarde der KG Au Ülle. In der Session 2011/12 begleitete sie den Kinderprinzen Jan I. als Jugendmarie bei vielen Auftritten. Wegen einer schweren Rückenoperation trainierte sie nach 1-jähriger Pause wieder mit der Jugendgarde. Malin ist auch Mitglied der Damentanzgarde und erweitert die Gruppe beim Garde- sowie Showtanz. Darüber hinaus gehört sie zum Trainerteam unserer Kindergarde.

Malin's Passion ist der Tanzsport. Bei Verbandsturnieren startete sie in der Altersklasse >15 und konnte bereits mehrere Stadtmeister-Titel erringen. Auch die Teilnahme bei den VKAG-Verbandsmeisterschaften war, seit sie als >15-Mariechen tanzt, in jedem Jahr obligatorisch.

Neben dem karnevalistischen Tanzsport ist ihr anderes großes Hobby das Reiten. Neben den Hobbys studiert Malin Psychologie an der Uni Maastricht.

zurück zur Übersicht