Unsere Aktiven-Marie Larissa

Larissa ist 24 Jahre alt und promoviert nach ihrer Master-Thesis an der FH Aachen zum Doktor der Naturwissenschaften Dr. rer. nat..

Mitten in der Karnevalszeit, am 07. Februar 1995, wurde sie geboren. Larissa tanzt in dieser Session im 21. Jahr für die KG Au Ülle.

Über Kinder- und Jugendgarde - bei letzterer fungiert sie seit einiger Zeit als Trainerin - kam sie zur Damentanzgruppe, in der sie beim Garde- und Showtanz mitwirkt. Zum Mariechentanz kam sie eher zufällig, als die damalige Marie in der Session 2008 ungeplant nicht mehr zur Verfügung stand. Innerhalb von 2 Wochen wurde mit Hildi Graf-Thiel ein Mariechentanz einstudiert. Ihren ersten Auftritt hatte sie dann auf der Ülle-Mädchensitzung. So war ihr Weg in der KG Au Ülle vorgezeichnet.

 

zurück zur Übersicht