au_uelle_12102014__(5_von_31)_prot

Unsere Jugendmarie Malin

 

Malin ist 18 Jahre alt und das Geburtsdatum 9.9.99 verrät uns schon, dass sie ein Karnevalsjeck ist.
Seit 2005 tanzt Malin in der Kinder- bzw. Jugendgarde der KG Au Ülle. In der Session 2011/12 begleitete sie den Kinderprinzen Jan I. als Jugendmarie bei vielen Auftritten. Wegen einer schweren Rückenoperation trainierte sie nach       1-jähriger Pause wieder mit der Jugendgarde. Seit dieser Session ist sie Mitglied der Damentanzgarde und erweitert die Gruppe beim Marsch- sowie Showtanz.
Erstmalig startete Malin bei Turnieren für die KG Au Ülle und wird von Jennifer Lander trainiert. Sie startet in der Altersklasse Ü15. 
Seitdem konnte sie in jedem Jahr den Titel der Würselener Stadtmeisterin erringen und sich in jedem Jahr für die Verbandsmeisterschaft des VKAG qualifiieren.
Neben dem karnevalistischen Tanzsport ist ihr anderes großes Hobby das Reiten.

unten3